Blog_Artikelbild_Yoga

Let’s Get Zen zum Jahreswechsel: Yoga und Meditation mit Fiverr

Entspannt ins neue Jahr starten – das war einer unserer wichtigsten Vorsätze. Und wie klappt das besser als mit einer Runde Yoga und Meditation? Aus diesem Grund haben wir unsere Fiverr Community eingeladen, um gemeinsam mit uns das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf 2020 zu wagen. Dafür konnten wir die wunderbare, aus Sydney stammende Yogalehrerin Stephanie Cusack gewinnen.

In diesem Jahr wollen wir häufiger mal einen Moment innehalten und uns bemühen, mehr Achtsamkeit in unseren manchmal wirklich gehetzten Arbeitsalltag einzubauen. Was habt ihr euch vorgenommen?

Du bist auf der Suche nach lokalen Fotografen für dein nächstes Event? Diese Fotos beispielsweise stammen von der Berliner Fiverr-Pro-Sellerin Kathleen Springer. Ihr Portfolio findest du unter diesem Link

Das Einladungsdesign (siehe unten) wurde von der italienischen Illustratorin Elenia Beretta entworfen. Auf Fiverr findest du sie über diesen Link

Comments are closed.